Login

BELEIHE DEINE DESIGNERTASCHE UND HOLE DIR SOFORT GELD

Verwende deine Designertasche als Sicherheit für einen Kredit. Triff unten deine Auswahl und sage uns, wie viel Geld du haben möchtest.

mainpage-background-left
mainpage-background-right

Wie finde ich heraus, ob meine Tasche echt ist?

Kein Problem! Nutze gerne die Möglichkeit, deine Tasche von CASHY auf Echtheit überprüfen zu lassen. Gegen Gebühr bekommst du dafür auch ein Echtheitszertifikat, das den Wert deiner Tasche noch einmal steigert. Vorab gibt es auch schon ein paar Anhaltspunkte, woran du selbst erkennen kannst, ob deine Designertasche echt ist. Wir haben hier einige Beispiele für dich zusammengefasst:

  • Bottega Veneta: Das Innenfutter muss dasselbe Material haben wie der Außenstoff und im gleichen Farbton verarbeitet sein. Kleberückstände weisen auf eine Fälschung hin. Das Label muss direkt im Futter eingenäht sein und die Schrift im Leder darf nicht verschwommen sein. Achte darauf, dass die Tasche komplett symmetrisch verarbeitet ist. Die Reisverschlüsse müssen hochwertig sein - meistens ist die Farbe Gold.

  • Burberry/Burberrys: Sowohl die Schreibweise "Burberry" als auch "Burberrys" ist korrekt. Kontrolliere das Logo mit dem von Burberry - achte dabei darauf, dass Labels kein Echtheitsbeweis sind. Es wird immer nur eine Fadenfarbe für die Nähte pro Tasche verwendet und die Stiche sind gleichmäßig und fest. Die goldenen Metallschilder sind außen und innen gleich (werden ab 2014 verwendet - bei älteren Modellen sind sie silbern). Das Herkunftsland aller Burberrys-Taschen ist immer Italien. Aktuelle Burberry-Taschen  können neben Italien auch aus England, Spanien, China, Rumänien, der Türkei oder den USA stammen. Die horizontalen und vertikalen Streifen haben immer einen Winkel von 90 Grad zueinander. Die Linien sind immer klar und nie mit anderen Farbtönen vermischt.

  • Céline: Echte Céline-Taschen sind immer aus hochwertigem Leder hergestellt. Der Geruch ist hierbei schwerer als der einer Plastiktasche. Kontrolliere, ob die Nähte hochwertig und sauber verarbeitet sind. Checke auch, ob das Logo den Accent auf dem "é" hat und ob im Innteren der Tasche "Made in Italy" geprägt ist. Du findest auch in jeder Céline-Tasche auf einem eingenähten Lederpatch die Seriennummer. Diese besteht immer aus einem Buchstaben, dann zwei Buchstaben und vier Ziffern.

  • ChanelAuch bei Chanel findest du im Inneren der Tasche die Seriennummer. Früher wurde sie auf einem weißen Sticker in Gold angebracht, seit über 20 Jahren befindet sie sich zwar immer noch auf einem weißen Sticker, ist aber unterhalb der beiden Chanel-Logos angebracht. Das echte Logo erkennst du an zwei verschlungenen und voneinander abgewandten "C"s. Es ist auf dem Reißverschluss und auch auf den Schulterketten und in Metallgliedern zu finden. Deine Chanel-Tasche sollte außerdem nicht nach Plastik oder Klebstoff riechen.

  • Gucci: Achte darauf, dass das Guccissima-Logo (GG) immer klar ersichtlich ist und gleichmäßig verläuft. Das Logo wird bei den Ledertaschen immer gestanzt und nicht gedruckt. Die Nähte müssen gleichmäßig und sauber gearbeitet sein. Jeder Gucci-Tasche ist mit einer Lasche auf der Innenseite versehen, die den Schriftzug "® GUCCI made in Italy" trägt. Achte darauf, dass die Buchstaben gleichmäßig sind und das "U" auf der linken Seite etwas dicker ist. Auch der Reißverschluss und andere Metallteile weisen den Gucci-Schriftzug auf. Die Modellnummer, die sich innen auf der Rückseite befindet, ist meist 10-13-stellig und zweizeilig.

  • Louis VuittonDas senfgelbe Logo ist bei den Monogram-Canvas-Taschen nicht glatt, sondern linienartig aufgetragen. Bei Fälschungen ist die Blume meist glattflächig oder unregelmäßig punktförmig. Die Multicolor besteht aus 33 verschiedenen Farben auf weißem oder schwarzem Hintergrund, wobei die weißen Taschen innen immer rot sind und die schwarzen dunkelgrau. Die Modellnummer bestehen in der Regel mit wenigen Ausnahmen aus zwei Buchstaben (oder A1/A2) und vier Ziffern.

SCHREIB UNS DIREKT

Wir sind per WhatsApp erreichbar, wenn du Fragen zur Abwicklung deines Pfandkredits hast. Schreib uns einfach!

Zum Chat

whatsapp-schriftverkehr

In 3 Schritten zu Geld mit CASHY

schritt1-pfandleihe
1

Wähle deinen Gegenstand und erfahre sofort, wie viel Geld du von uns bekommst.

schritt2-pfandleihe
2

Komm in unseren Shop oder sende uns deinen Gegenstand einfach zu.

schritt3-pfand-und-autopfand
3

So schnell gibt's Geld: Du bekommst es in bar oder überwiesen (Bank oder PayPal).

Die häufigsten Fragen an CASHY

faq-bild

CASHY akzeptiert eine breite Auswahl an Designertaschen folgender Marken:

  • Balenciaga

  • Bottega Veneta

  • Burberry

  • Celine

  • Chanel

  • Chloe

  • Coach

  • Dior,

  • Fendi

  • Goyard

  • Gucci,

  • Louis Vuitton

  • Prada

  • Saint Laurent

CASHY wird dir einen guten Preis für deine Tasche machen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, melde dich gerne bei uns - gemeinsam finden wir eine Lösung.

Wir nehmen nur Taschen an, die voll funktionsfähig und nicht stark beschädigt sind. Grundsätzlich gilt, je größer die Gebrauchsspuren, desto geringer ist der maximale Auszahlungsbetrag.

Durch unsere tagesgenaue Abrechnung bieten wir dir die größte Flexibilität. Du kannst deine Tasche natürlich vor Ende der Laufzeit zurückholen. Auch ein rechtzeitiges Verlängern deines Pfandkredites ist möglich.

Wir bewahren deine Tasche während der Kreditlaufzeit sicher in unserem videoüberwachten Lager für dich auf. Außerdem ist sie über den 1,5-fachen Wert versichert, während sie von uns verwahrt wird.

Nein, das ist bei CASHY leider nicht möglich. Wir vergeben nur Pfandredite an rechtmäßige Besitzer von Wertgegenständen.

Du hast während der Laufzeit die Möglichkeit, deinen Pfandkredit zu verlängern. Sollte es dir nicht möglich sein, deinen Pfandkredit zu verlängern oder innerhalb der vereinbarten Laufzeit zurückzuzahlen, wird deine Tasche nach einer Wartefrist und Benachrichtigung durch CASHY versteigert. Sollte der Erlös abzgl. der Gebühren die Höhe deines Pfandkredits übersteigen, bekommst du die Differenz ausgezahlt. Deine Schuld ist aber auch beglichen, wenn bei der Versteigerung ein niedrigerer Betrag erzielt wird.

Ja. Alle Kunden, die bei CASHY einen Pfandkredit abschließen möchten, müssen volljährig sein.

Du kannst dir das Geld für deine Tasche in bar oder als Überweisung auf dein PayPal- oder Bankkonto auszahlen lassen. Aufgrund des Geldwäschegesetzes ist eine Barauszahlung bis zu maximal 9.999,- EUR möglich. Bei höheren Auszahlungsbetragen wird dir die Differenz auf dein Konto überwiesen.